thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Kein Problem - Saturn am Stachus, wann? Wer kommt sonst noch?^^ Stauben wir alle MJ Singles ab.
    Sach ne Zeit... 12 Uhr, 13 Uhr ?!

Wichtig:
    Ich hab mal gehört, wenn man mehrere gleiche CDs / Singles auf einmal kauft, diese also auf EINEM Kassenbon auftauchen, wird das nur als EINE CD / Single gewertet... also nicht gut für die Chartplazierungen...

Also... ggfs. lieber jede Single extra zahlen...

Edit:
    Ich würd so lachen, wenn die Single in die Top 10 einsteigen würde... Platz 10 würde mir völlig reichen... aber wird schwierig... es kaufen diese Single ja nur ne handvoll bekloppte...
    Zuletzt geändert von Volkinator; 01.06.2012, 10:58.

Kommentar

Sag ma um 12 am Eingang vom Saturn, ok?

Fänd ich auch klasse, wenn die Single sich gut verkaufen würde.^^ Denk aber irgendwie, die Single hat bessere Chancen als die "Michael" Singles...

Kommentar

Okee. Evtl. wirds 5 min später... bis denne...

Ich hoff du hast auch dein MJ Outfit an.... SCHERZ...^^

Kommentar

Kein Problem. Bis nachher.^^

Ohja natürlich - Fedora, Glitzerhandschuh, Hebebühne usw.

Kommentar

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
            Mh, auf Amazon steht bei der Single nun "Derzeit nicht auf Lager". Ist das nun schon ausverkauft oder stimmt das Releasedatum für Deutschland doch nicht? Ich hab die Single zwar vorbestellt aber noch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie nicht oder verspätet käme.

Ich hab heute morgen eine Email bekommen, dass man bei Amazon versucht, den Artikel "zu besorgen"! Und man könne jederzeit vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn einem die Wartezeit zu lange wäre. Aber ich hab doch schon bezahlt, krieg ich dann das Geld zurück?

So'n Mist, warum mache ich dann eine VORbestellung, wenns dann doch nicht klappt. Lieferschwierigkeiten aufgrund der großen Bestellmengen wird ja wohl kaum der Grund sein!

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            Kein Problem - Saturn am Stachus, wann? Wer kommt sonst noch?^^ Stauben wir alle MJ Singles ab.
            Mein Saturn zeigt die Single gar nicht an! Ob sie die gar nicht im Laden haben werden??? Ich muss heute unbedingt gucken gehen..... ich geb die Hoffnung noch nicht auf, sie heute noch hören zu können!

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
              Ich hab heute morgen eine Email bekommen, dass man bei Amazon versucht, den Artikel "zu besorgen"! Und man könne jederzeit vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn einem die Wartezeit zu lange wäre. Aber ich hab doch schon bezahlt, krieg ich dann das Geld zurück?
              Natürlich bekommst Du Dein Geld zurück, wenn Du stornierst.

So'n Mist, warum mache ich dann eine VORbestellung, wenns dann doch nicht klappt. Lieferschwierigkeiten aufgrund der großen Bestellmengen wird ja wohl kaum der Grund sein!
              Ist komisch, ja. Normalerweise bekommt man von amazon ja die Sachen sogar meist einen Tag früher. Hast aber keine Importversion ganz früh vorbestellt, oder?

Mein Saturn zeigt die Single gar nicht an! Ob sie die gar nicht im Laden haben werden??? Ich muss heute unbedingt gucken gehen..... ich geb die Hoffnung noch nicht auf, sie heute noch hören zu können!
              Muss nix heissen. Normalerweise müssten die sie heute schon haben - falls man sie nicht im Regal findet, einfach nachfragen. Manchmal brauchen die nen halben Tag, bis sie alles einsortiert haben.

Kommentar

Im Mailbu-Forum schrieb jemand, dass er bei Sony angerufen hat. Die Dame sagte, die Lieferungen gehen erst heute an den Handel raus.
                Somit können wir mit Montag rechnen.

Kommentar

Auch ich habe von Amazon die Mail bekommen, dass sie den Artikel nicht haben und veruschen, ihn zu bekommen. Scheint also tatsächlich so zu sein, dass die Lieferungen noch nicht raus sind. Evtl. haben der Saturn und co. sie dann aber schon morgen, wenn sie heute die CDs geliefert bekommen?

Kommentar

Verflucht!
                    Jetzt bin ich 2 1/2 Std. in der Weltgeschichte herumgegurkt, nur um zu erfahren, dass man die Single bei uns in Oberösterreich gerade mal beim SATURN bekommt...
                    Und das erst !voraussichtlich! nächste Woche Freitag...

Tag versaut...
                    Hab mich schon sehr gefreut, aber das ist immer so, wenn man was kaufen will, dann gibt's das noch nicht oder nicht mehr...

Kommentar

Ich habe Jaaaaahreeee verbracht, um auf eine Reaktivierung des BAD-Booms zu warten.

Da werde ich noch einiges an Gedult aufbringen können, bis alles wieder vorrätig ist.

Amazon bucht soviel ich das Erfahrung kenne das Geld nach einer Stornierung problemlos zurück.

Kommentar

Also hat hier auch noch keiner den Song gehört? ^^

Volkinator und ich haben auch die letzten Stunden München nach der Single abgesucht, aber leider auch ohne Erfolg. -.- Überall meinten sie, dass die Single zwar gelistet sei, aber man sie extra bestellen müsste. Keine Ahnung, aber somit habens Sony zumindest mal wieder geschafft, nen Release irgendwie zu verhunzen. Auf den Laden ist echt Verlass, was das betrifft.
                        Zuletzt geändert von Soundchaser; 01.06.2012, 15:23.

Kommentar

Ich wollte sie mir heute auch bei Saturn kaufen,meine Mutter hat mich davon abgehalten weil sie die mir heute zum Geburtstag schenken wollte und sie die bei Amazon bestellt hat,leider war sie nicht im Kasten Werde mal morgen nochmal bei Saturn schauen

Kommentar

Hab endlich nen Stream des ganzen Songs in super Qualität gefunden!

Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audio

Kommentar

Hier ist er auch auf youtoube. Bei 2.21 ruft Michael Bridge. Da müssen wir uns dann noch den Text dazu denken. Ich mag den Song. Und die Single wird dann eben nächste Woche gekauft. Finde ich nicht so tragisch.

Kommentar

Na, wie gut, dass ich hier erst alle Beiträge studiert habe Dann kann ich mir die Rennerei ja sparen ud nächste Woche erst los gehen, um die Single zu kaufen.
                                Ich mag sie übrigens auch sehr.
                                Ich mag bei solchen Demos immer besonders, wenn Michael improvisiert
                                Ich habe die "Ultimate Collection", auf der auch der Song "Fall again" ist. Hier macht er zum Schluss einen Ton nach und meint dann nur: "Cool sound!" Zu süß!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X